Vorletzter Spieltag der Landesliga

PBT Lübeck 2 – PBV Pinneberg 5

In unserem vorletzten Spiel trafen Jochen und Frank Schmidt im 14/1 aufeinander. Hier war es ein ziemlich umkämpftes Spiel. Es hatte zwar das bessere Ende für Frank, aber 80-57 ist eine beachtliche und stets kontinuierliche Leistung von Jochen. Weiter so…

Andre und Selami hatten es im 8 Ball miteinander zu tun, und relativ schnell ging Selami hier nach vorne und gewann dann letzten Endes mit 5-2.

Angie und Thomas Marek spielten ihr 9 Ball und Angie war, wie auch die anderen Spiele zuvor, kaum zu bremsen. Sie gewann mit 7-4.

Ich traf dann im 10 Ball auf Matthias Wittig. Irgendwas stimmte den Tag nicht so ganz, denn sowohl Matthias als auch meine wenigkeit hatten mühe ein konzentriertes Spiel zu liefern. Letztendlich hat Matthias dann doch verdient mit 6-3 das Spiel gewonnen.

Die Rückrunde begann mit Angie gegen Selami im 10 Ball. Hier war es als hätte jemand Angie ausgewechselt, denn sie verlor ihr Spiel mit 6-3. Schade…

Andre und Frank bestritten das 9 Ball gegeneinander und nach dem ein oder anderen Fuchs stellte sich heraus das Frank dann doch das bessere Ende hat und gewann das Spiel leider mit 7-5.

Jochen traf im 8 Ball auf Matthias.Und hier war es als wäre 8 Ball Jochens Spiel, denn mit einer starken Leistung gewann er sein erstes Spiel gegen Matthias relativ deutlich 5-2.Schön Jochen.

Das 14/1 gegen Thomas war für mich nicht unbedingt glänzend, denn weiß doch beinahe jeder dass 14/1 nicht mein Spiel ist. Irgendwie konnte ich machen was ich wollte…Das Spiel ging dann doch ziemlich langgezogen endlich zu Ende, klar mit 80-34.

Endstand 2-6

Wenn ich ehrlich bin hätte es mich gewundert, wenn wir die Klasse hätten halten können. Aber ich blicke vollkommen optimistisch in die Zukunft.

Gruß Markus