Holpriger Start in die die neue Kreisliga-Saison

Am Sonntag, 04.10.2020, stand um 13.00 Uhr das erste Spiel der neuen Saison in der Kreisliga gegen den BC Break Lübeck, 5. Mannschaft, an.  Leider verzögerte sich der Spielbeginn, da uns um 12 Uhr noch niemand im Fünü empfing.

Woran es denn gelegen hat, sei hier einmal zweitrangig. Fehler passieren und wir haben den Gegner mit netten Gesprächen bei Laune gehalten.

Im Spiel war es dann mit den Nettigkeiten logischerweise schnell vorbei und es wurde verbissen um Punkte gekämpft. Die neuen Regeln und das Verhalten wegen Corona waren dabei kein großes Problem.

Im Endeffekt konnten wir unsere gute Trainingsleistung der vergangenen Wochen nicht ganz umsetzen und verloren am Ende mit 2 : 4 Spielen und 0 : 3 Punkten.

Lediglich Jochen im 8-Ball und Markus im 10-Ball konnten ihr Match für sich entscheiden.

Positiv am Rande ist anzumerken, dass beim BC Break erstmals auch zwei Frauen an den Start gingen.

In zwei Wochen kommt dann die 3. Mannschaft von Tostedt zu uns und dann gilt es, eine Schippe draufzulegen.

Mit sportlichem Gruß

Udo