Endlich der ersehnte Dreier

Der Wille war die Mutter des Erfolges

Die dritte Mannschaft des 1. PBT Lübeck hatte am 29.02.2020 das wichtige Heimspiel gegen MTV Tostedt 2. Ging es doch darum, den Anschluss zum Mittelfeld nicht zu verlieren. Unser Coach Markus ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass wir dieses Match gewinnen wollten. Dieser Wille übertrug sich dann positiv auf die Akteure und es gelang uns ein letztendlich verdientes 6 : 2.

Stand es nach dem ersten Durchgang noch 2 : 2 nach Siegen von Djan und Markus bei Niederlagen von Jochen und Kai-Uwe, ließen wir nichts mehr anbrennen und rangen den Gegner mit 4 : 0 nieder ( Markus, Jochen, Djan und ich ).

Im nächsten Auswärtsspiel bei ABC Wesseln 2 darf es dann gerne so weiter gehen.

Gabriele Radtke 2019-09-22
Gaby hatte wunschgemäß Pause